Aktuelles

2. Familiensommertreffen bei schönstem Spätsommerwetter

von Redaktion Saarland

Am Samstag, den 18.09.21 verbrachten wir einen sehr entspannten und gelungenen Nachmittag in Homburg-Erbach im Haus der Begegnung. 

Die Ausstellung der Werke der Kinder und Jugendlichen zu Ihren Erfahrungen während der Coronazeit des Projektes "Lautstark" sind nun bis zum 03. Oktober am Zaun des Albert-Schweizer-Kinderhauses in Homburg-Erbach in der Spandauer Straße 1a zu sehen. Die Toncollage aus den eingesendeten Texten, die durch Kinder und Jugendliche der Theaterclubs des "überzwerg – Theater am Kästnerplatz" in Saarbrücken gelesen wurde, kann man sich jederzeit hier auf der Sound Cloud anhören.  

 

Neben der Ausstellungseröffnung hatten die Kinder viel Spaß mit dem Spielmobil und bei Flammkuchen und Pizza konnten sich die Erwachsenen in Ruhe unterhalten und den spätsommerlich warmen Nachmittag genießen.

Zurück